Im Verbund

AGN

Kooperation von unabhängigen Beratern aus mehr als 90 Ländern
weiter

International

AGB LogoWIRA selbst und ihre Gesellschafter sind Mitglieder des internationalen Verbundes AGN International und haben vielfältige Erfahrungen in der gemeinsamen nationalen und internationalen Bearbeitung von Projekten und Betreuung von Mandanten. Über unsere internationalen AGN-Partner stehen uns auch über die deutschen Grenzen hinaus erfahrene Berufskollegen rasch und unbürokratisch zur Verfügung. Alle AGN-Mitglieder sind verpflichtet, gleichmäßig hohe Qualitätsstandards einzuhalten.

In vielen Ländern der Erde stehen unseren Mandanten auch Deutsch sprechende Berater vor Ort zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. Wir stellen gerne den Kontakt her.

AGN International ist eine in 90 Ländern vertretene Vereinigung von unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen. Dem AGN-Verbund gehören weltweit rund 200 Kanzleien an, die mehr als 10.000 Mitarbeiter beschäftigen und zusammen mehr als eine Milliarde Euro Umsatz erwirtschaften.

Weitere Informationen über AGN International finden Sie auf der AGN-Website unter www.agn.org.

AGN International Ltd (und seine regionalen Tochtergesellschaften; zusammen „AGN“) ist eine gemeinnützige weltweite Mitgliedsvereinigung von getrennten und unabhängigen Buchhaltungs- und Beratungsunternehmen. AGN erbringt keine Dienstleistungen für die Kunden seiner Mitglieder, die nur von Mitgliedern erbracht werden. AGN und seine Mitglieder sind nicht partnerschaftlich miteinander verbunden, sie sind weder Vertreter noch verpflichtet einander und sie sind nicht verantwortlich oder haftbar für die Dienste, Handlungen oder Untätigkeiten des anderen.